Über uns

Der CVJM-Heven organisiert seit 1947 christliche Jugendarbeit im Stadtteil Witten-Heven. CVJM, das heißt Christlicher Verein Junger Menschen. Obwohl sich der CVJM-Heven als ökomenischer Verband versteht, verbindet uns eine enge Partnerschaft mit der Evangelischen Trinitatis Kirchengemeinde, deren Räume und Infrastruktur wir mit nutzen dürfen.

Grundlage für die Arbeit des CVJM bildet die 1855 in Paris verfasste Pariser Basis.

- Jugendring Witten e.V.
- CVJM-Westbund e.V.
- CVJM-Gesamtverband in Deutschland e.V.
- CVJM Europa (YMCA europe)
- CVJM Weltbund (World Alliance of YMCA)

CVJM-Heven
Steinhügel 38
58455 Witten
info at cvjm-heven.de

Präses: Markus Koetter

CVJM-Heven
Kontonummer: 34 33 35 6
BLZ: 452 500 35 (Sparkasse Witten)

Wenn Sie uns eine Spende überweisen möchten, sollte im Verwendungszweck das Wort "Spende" vermerkt sein. Viele Banken bieten beim Online-Banking auch eine spezielle Überweisungsart "Spende" an.